Frage von Bodiewetzlar, 34

Kann man GTA 5 zusammen spielen?

Ein Freund von mir hat GTA 5 auf der PS3 und ich auf PC und ich möchte wissen ob man auch so zusammen spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDog, 22

Hallo Bodiewetzlar,

Dies ist auf Grund einer nicht vorhandenen Crossplayfunktion nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog 

Antwort
von playzocker22, 20

Nein leider nicht. Nur PS3-PS3, Xbox360-Xbox360, PS4-PS4, XboxOne-XboxOne und PC-PC

Kommentar von Shakinpit ,

Genau

Antwort
von Noah0909, 22

Nein das geht nicht

Antwort
von AlterHallunke, 17

Nein klappt nicht