Frage von EvilKillsYou, 36

Kann man Gta 5 Updates nachträglich installieren?

Damit meine ich, wenn ich die 7 CD Rom's installiert habe, sucht GTA V nach Updates, da ich grade eine schlechte Internetverbindung habe dauert das 10 Tage. Die Frage ist kann ich im Singleplayer zocken bis ich wieder gutes Internet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SobowTV, 27

Nein, Rockstar Games updated immer erst die ganze GTA Datei, erst dann kommst du überhaupt ins Menü, geschweigenden in den Singleplayer-Modus. LG

Kommentar von EvilKillsYou ,

Danke, weißt du ob es die Möglichkeit gibt, das Update auf später zu verschieben und in dieser Zeit gar nichts mit GTA V zu machen?

Kommentar von SobowTV ,

Du kannst es einfach in Ruhe lassen, bzw. einfach nicht starten. Dann installiert es auch keine Updates.

Antwort
von tactless, 23

Wirst vermutlich erst zocken können wenn alle Updates installiert sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten