Frage von WhiteTigerZ, 19

Kann man gta 5 Online hack vom pc wieder entfernen?

Hallo,Kurz vorab eure Meinung dazu ist mir Relativ, So Fangen wir mal an,ich und ein paar freunde wollen uns in Gta 5 einen hack installieren damit wir uns Geld cheaten Können.Meine 1.Frage ist geht das Überhaupt?Und meine 2. Frage die mir sehr Wichtig ist ist die Frage ob mann den Hack wieder enfernen kann das man wieder Legit spielen kann.Bei TheForest war das Problem das ich meine Lokalespielstände löschen musste weil der hack nicht weg ging.Würde mich Natürlich sehr Freuen wenn ich Hilfe von euch Bekomme!!:D Mfg

Antwort
von wfang107, 13

Antwort auf Frage 1

Das ging eine Zeit lang ohne Probleme. Mittlerweile muss man vorsichtig sein, mit welchem Trainer oder Menü man cheatet, was man sich cheatet und vor allem wieviel man sich cheatet.

Antwort auf Frage 2

Ja, in den meisten Fällen kann man ein Modmenü auch wieder entfernen. Wenn du solch eine Frage aber stellst, und das soll nicht böse gemeint sein, guck' dir vielleicht mal ein paar Videos auf YouTube dazu an.

Ein Tipp

Wenn du noch kein einziges mal gebannt worden bist, musst du nicht allzu vorsichtig sein. Dann bist du nur 10 Tage weg vom Fenster. Beim zweiten Bann kannst du 4 Wochen kein GTA Online mehr spielen, und der dritte Bann ist permanent. 

Du kannst dir daraus natürlich selbst schließen, nach wievielen Banns du vorsichtig werden solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten