Frage von HeroHacker, 35

Kann man GTA 5 online auf der PS4 ohne PS+ spielen?

Ich wollte mir gleich ps4 mit gta 5 holen soweit ich weiß kann man ohne ps+ nicht online spielen oder? Kann man denn den download von den updates (die sind ja alle für online) starten? Und wie lange hat der download bei euch gedauert?

Antwort
von greenstar19, 21

Hallo,

online spielen kann man ohne PS+ nicht. Die Updates kannst du trotzdem herunterladen.

Da mein GTA5 Download schon etwas länger her war, musste ich auch nicht die ganzen Updates herunterladen. Aber insgesamt ging es mit meiner 100k Leitung recht schnell. (Über Wlan)

LG Nico

Antwort
von CreepyChickyYT, 21

Für online braucht man PS+.
Und die Länge des Downloads kommt auf dein Internet drauf an.

Bessere Leitung = Schnellerer Download
Schlechtere Leitung = Langsamer Download

Kommentar von CreepyChickyYT ,

bzw ist es bei mir und Kumpels so ^^ Das man PS+ braucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten