Frage von Kerem655, 112

Kann man GTA 5 für Handy installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiceeye02, 61

Könnte theoretisch klappen... Wenn du dir Linux auf dein Handy flashst, das ist aber MEGA Kompliziert, das bedeutet du kannst nichts mehr anderes mit deinem Handy machen. Dazu musst du noch steam installieren, dir das Spiel kaufen(45euro oder so). Ich weiß nicht ob es überhaupt starten würde, aber ich denke mal du hättest dann 0 fps xD Dazu bräuchtest du auch noch eines der neusten Smartphones und dazu noch die 64 GB Version davon. Sonst empfehle ich dir GTA San Andreas, das ist das beste GTA auf dem Handy, vom Playstore selbst. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. GTA 5 soll übrigens 2018 für Handy rauskommen und GTA 4 2017. MfG spiceeye02

Kommentar von Lastrono ,

GTA 5 2018 denke ich zu früh in 30-40 Jahren kann man heutige spiele bestimmt alle auf Handy spielen

Antwort
von cruscher, 66

Ich denke mal nicht das ein Handy diese Grafik und Speicher Kapazitäten hat wie ein normaler Rechner xD

Antwort
von VenomSnake, 70

Nein, es gibt lediglich eine Begleit - App

Antwort
von Leagius, 60

Handy mit min i5 Prozessor, 60 GB Speicher, 8 GB Ram ähm nö

Antwort
von bunnt, 30

Ne geht leider nicht