Frage von margitbellarom, 32

Kann man GTA 5 auf einem zweiten PC installieren?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, GTA 5, das ich bereits auf meinem PC installiert habe und seit ein paar Wochen Spiele. Jetzt machen wir ne Lanparty bei meinem Freund und ich kann aus logistischen Gründen meinen PC nicht mitnehmen. Kann ich das selbe Spiel auf dem pc von meinem Freund installieren und auf dem spielen, ohne dass ich das andere bei mir daheim deinstallieren muss? Weil ich würde mich ja dort wieder mit meinem rockstar Account anmelden. Tut mir leid, ich hab keine Ahnung von dem Quatsch. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von hanfmannlein, 32

Ja, klar geht das. Du brauchst nur deine Anmeldedaten für den Social Club, dann kannst du das Spiel auf jedem Rechner spielen, vorausgesetzt die Hardware reicht.

Kommentar von margitbellarom ,

Alles klar, Danke :)

Kommentar von margitbellarom ,

Das ändert aber nichts an dem Spiel, wenn ich wieder daheim spiele, oder?

Kommentar von tim5264 ,

Nein

Antwort
von Aaronstyle22, 26

Hallo,
natürlich geht das! Das ist wie, wenn du dir nen neuen Pc kaufst und den alten nicht zurücksetzt.
MfG

Kommentar von margitbellarom ,

Ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten