Kann man GTA 5 auch ohne Internet zocken(PS4)?

6 Antworten

Ja, aber nur den Story Modus. Generell kann man ohne Internet nicht online spielen.

Kann man ohne Internet auf der ps4 gta 5 story Modus zocken?oder geht das nicht?

story wird nie langweilig, ich hab sie schon 21 mal durch und hab jedes mal etwas Neues entdeckt was ich zuvor garnicht bemerkt habe. Und wenn du so eine englisch Niete wie ich bist, dann erfährst du auch von mal zu mal immer mehr Story Inhalt

Ja, nur Story. Multiplayer macht aber Bock ! Story wird irgendwann langweilig wenn du durch bist.