gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Grundschulzeugnisse, wenn man 1989 abgegangen ist nochmal bekommen?

gefragt von PelvisPelvis am 15.05.2008 um 21:10 Uhr

Würde gerne meine Grundschulzeugnisse mal sehen. Da wir in meiner Kindheit einen Wohnungsbrand hatten, habe ich sie leider nicht mehr. Weiß jemand ob sie irgendwo aufbewahrt werden und man sie nochmal bekommen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeugniss (2)