Gibt es technisch bedingt ein Maximalalter für Autos die man auf Autogas umrüsten kann oder geht das auch mit Autos die schon etwas älter sind. Denke da ein Auto, welches über zwanzig Jahre alt ist.
Prinzipiell schon und unabhängig von einer Einspritzanlage! Die Anlage bei älteren Motoren ist preisgünstig, da in der Regel einfache Systeme. Der Motor sollte aber schon noch einige Kilometer halten.
Wenn dieses Auto schon eine Einspritzanlage besitzt könnte das klappen. Ob es aber Sinn macht steht auf einem anderen Papier.

Die älteste mir bekannte Firma die Autogasanlagen herstellt wurde im Jahr 1941 gegründet.
Renault hatte z.B. 1969 den R4 mit einer Gasanlage im Programm. Die Technik ist also schon lange bekannt, nur immer wieder in den verschiedenen Ländern in Europa mehr oder weniger eingeschlafen (jenachdem wie Autogas besteuert wurde).
Bei älteren Fahrzeugen werden (auch heute noch) sogenannte Venturi-Anlagen verbaut.
kann ich leider nicht beantworten im zweifelsfall würde ich beim gasumrüster nachfragen ob dies geht, solltest jedoch die umrüstung aus wirtschaftlichkeits Gründen durchrechen ob sich die Umrüstung lohnt, bei mir haben sich die Anschaffungskosten (Umrüstung) nach 16 Monaten bezahlt gemacht.