gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man grundsätzlich auch ältere Autos auf Gasantrieb umrüsten?

gefragt von Hubert am 01.11.2007 um 18:51 Uhr

Gibt es technisch bedingt ein Maximalalter für Autos die man auf Autogas umrüsten kann oder geht das auch mit Autos die schon etwas älter sind. Denke da ein Auto, welches über zwanzig Jahre alt ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21909)
Autogas (94)
Youngtimer (27)