Frage von Mausei123, 85

Kann man grüne Jacke und rot-schwarze Schuhe tragen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hey :)

Grundsätzlich finde ich's echt gut wenn man Farbe bekennt & nicht nur Jeans (also blau) zu schwarz oder grau/weiß kombiniert ;) 

Das mit der grünen Jacke & roten Schuhen kann übrigens echt super aussehen --------------> die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt als 'ne hellgrüne Sweatshirtjacke zur Jeansröhre oder zur schwarzen Jogginghose plus roten Sneakers & das sieht mMn echt einfach klasse aus :)

Ansonsten, probier' es doch mal im Spiegel aus & entscheide dahingehend ;) Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort
von Schwoaze, 51

Die Frage beschäftigt Dich wohl ungemein! Haben Dir die Antwort auf das erste Mal, als Du vor 1 Std. gefragt hast, nicht gefallen?

Du hast ja sicher einen Spiegel daheim. Zieh alles an, schau Dich an und entscheide selbst.

Kommentar von Mausei123 ,

Sorry aber ich bin das erste mal auf der Seite und die neuen Fragen werden wohl eher beantwortet

Kommentar von Schwoaze ,

Mausei!... netter Name!   Ja, wie gesagt, die Entscheidung liegt ja bei Dir. Du siehst, wie Dir das steht. Bei Ferndiagnosen tut man sich da schon etwas schwer.

Antwort
von implying, 47

ja das geht. solange es dunkles grün ist.

Antwort
von GENODEF, 50

Etwas sehr gewagt. Aber ja ich wuerde dir eine Jeans dazu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten