Frage von Mausei123, 71

Kann man grüne Jacke, Jeans und rot-schwarze Schuhe tragen?

Ich habe mir schwarz-rote Jordans (Eclipse) geholt und meine lieblingsjacke ist grün (vom style in Richtung Bomberjacke).

Antwort
von Schwoaze, 37

Anhören tut sich das nicht gut. Ein bisschen viele unterschiedliche Farben.

Antwort
von Mausei123, 28

Die Jacke ist nicht auffällig grün sonder eher, schon in Richtung Soldaten-grün

Antwort
von muschmuschiii, 42

Dann sollte die Jeans aber wenigstens schwarz sein, sonst ist es einfach zu bunt!

Antwort
von keinhayvan, 33

Ich find' des geht voll.. Kommt nur drauf an welches "grün" des ist. So ein kanlliges helles grün oder so ein "Soldaten" grün? Wenn des so ein "Soldaten" grün ist, Halleluja würde Mega nice aussehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten