gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Kann man große Pflanzen irgendwo bestellen und sich anliefern lassen?

gefragt von stricklieschen am 12.07.2007 um 23:29 Uhr

Ich möchte meinen Balkon gerne vor neugierigen Nachbarblicken schützen, kann aber nicht mit dem Auto selbst welche kaufen. Ich suche so etwas wie hohes Schilf oder so. Kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2829)
Pflanzen (1644)
Balkon (314)