Frage von anika9, 85

Kann man größer werden ?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt und ca. 157 cm. Groß. Eigentlich ist es ja nicht SOOO klein aber ich wäre gerne größer die frage ist jetzt: Kann man durch iegendeinen tipp größer werden? Wenn ja gerne schreiben. Danke schonmal..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillelolle, 64

Du bist im Wachstum, da kann sich noch viel ändern?
Welche Schuhgröße hast denn zum Beispiel?

Kommentar von anika9 ,

38/39

Kommentar von Lillelolle ,

siehst du, dass ist echt groß dafür dass du keine 1.60 bist. Du wirst also wahrscheinlich nich wachsen (ich schätze wenn deine Füße nicht mehr wachsen wirst du so 1,68m :))

Kommentar von Lillelolle ,

Und übrigens: ich bin 15 und gerade mal 1,60 ;) aber lieber zu klein als zu groß, schließt möchte fast kein Mädchen gerbe größer sein als ihr freund ;))

Kommentar von anika9 ,

vielen dank. da hast du recht ich finde es kleiner zu sein auch schöner als so groß

Antwort
von dezztroyzfan, 54

Täglich morgens einen Teller Spinat essen und abends vor dem Schlafengehen einen Liter Fencheltee auf Ex trinken. Außerdem nie später als 21:30 Uhr ins Bett gehen. Wenn Du das ab sofort konsequent durchziehst, kann Dein Wachstum davon angeregt werden.

Kommentar von anika9 ,

danke ich versuchs mal !

Antwort
von NMirR, 45

Milch trinken.

Antwort
von giselageil, 33

Fruchtzwerge essen