Frage von Frage76, 34

Kann man Graß in Form von Drehtabak kaufen (vorher bitte die Frage lesen)?

Hallo,

ich rauche eigentlich nur Lucky strike, aber letztens hatte ich meine Kippen vergessen, Ich hab einen Fremden in der Uni gefragt ob er Kippen hat und mir eine geben könnte, er holt seinen Drehtabak raus und lässt mich eine drehen, ich bedanke mich und zünd mir die Zigarette an. Ich bekomme auf einmal das Gefühl....als ob ich betrunken bin, aber mir wurde nicht warm, mir wurde schwindelig, aber doch hat sich nichts gedreht...Jetzt meine Frage: War das normaler Tabak den ich einfach nicht gewohnt bin, oder hat der Gras statt Tabak im Beutel gehabt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 16

Gras riecht und schmeckt deutlich anders als Tabak. Wenn du den Geruch/Geschmack kennst, hättest du ihn wieder erkannt.

Kommentar von Frage76 ,

Naja..ich drehe selten und Zigaretten riechen eigentlich...nach Zeitungspapier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten