Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10 Joints am Tag pur? Da muss man ne ganze Weile üben und man wäre halt den ganzen Tag extrem breit. Empfehlenswert ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben uns mal zu viert für 200€ Gras gekauft und das an einem Wochenende weggeraucht. Also klar ist das möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist es möglich, habe vor 5 jahren mit kiffen angefangen, erst nur ab und zu am we, dann mal in der woche irgendwann hat es sich gesteigert man wird älter lernt andere leute kennen hab angefangen zu verkaufen um mir mein odd nixht mehr irgendwo kaufen zu müssen und wenn ich nicvt arbeiten musste hab ich am we mehr als 10 jpints geraucht, jede 45min ca einen, wenn ich gearbeitet hab, habe ich nach feierabend auch bis spät abends ca 6 geraucht. Ich weiss das ist exessiv kiffen, am we hat man zwischen durch zu zweit dann mal 2g blunt gersucht und ich alleine sonst immer 0,6 mit tabak, man merkt es nur morgens und abends wenn man müde wird sonst merkt man es fast garnicht mehr da es ein dauer zustand wird, ich habe jetzt vor 3 monaten komplett aufgehört tabak und odd, muss jetzt immernoch ab und zu daran denken und hab immernoch lust zu rauchen, kann niemanden enpfehlen so viem zz rauchen es ist wirklich eine abhängigkeit dann, kein hunger wenn man nicht geraucht hat schweiss ausbrüche etc aber es war bei mir auxh der extrem fall, wenn man so viel rsucht hat man auch immer mehr lust alleine tu rauchen zieht sich aus seinen umfeld ein bisschen zurück ubd wenn kolllege feiern gehen wollen hat man ab und zu gesagt man ist apontan geschäftlich in düsseldorf oder so nur damit du zuhause alleine rauchen kannst aber wie fesagt extrem fall und auxh nicht immer so gewesen und jetht clean ! Beeinträchtigt in meinem berufsleben bzw studium hat es mich zum glück nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackWhite
23.11.2016, 22:45

Dazu kommt ja auxh das man oft mehr raucht im sommer bei gutem wetter 75g in zwei tagen dazu haben wir noch c- liquid geraucht, und ja übung macht den meister und nicht jeder kann so viel ab, scvon viele leute gesehen und getroffen die nicht mktgehalten haben bzw einfach eingeschlafen sind

0
Kommentar von JackWhite
23.11.2016, 22:50

Und es gibt auxh frauen die so viel rauchen, oft wird man als assi abgestempelt aber tatsächlich sind wir das nicht ;) ganz normale studenten mit abi und guter finanzieller stütze.

0

Kommt drauf an wie viel du reintust. Es gibt bestimmt dauerhafter, die gut was wegrauchen. Übung macht den Meister. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
23.11.2016, 16:33

Er meint Pur.

0
Kommentar von thisgirl0
23.11.2016, 16:34

Sie *

0

klar geht das.

wenn man so viel weed wie sonst tabak rein tut, dann braucht man etwas übung (= tolerantz) um so viel weed zu vernichten, aber möglich ist das.

wer regelmäßig kifft bekommt das hin. gelegehneitskonsumenten werden ihre probleme damit haben und lieber schlafen gehen als weiter zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ungefähr die selben wie Tabak rauchen - außer dass man den ganzen Tag verpeilt ist außerdem... :-D

Kurz: man sollte es nicht tun aber stirbt gewiss nicht sofort daran... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?