Frage von lalipop97, 3

Kann man Grafikdesign nur auf Privatschulen studieren?

Guten Abend,

ich mache gerade ein Praktikum bei einem Mediengestalter und ich finde es super! Da ich aber in 2 Jahren Abitur mache möchte ich auch studieren und wollte mich erkundigen, wo man überall Grafikdesign studieren kann. Mir ist noch nicht ganz klar ob man Grafikdesign nur auf Privatschulen oder auch auf normalen studieren kann, weil Privatschulen wären für mich zu teuer.

Vielen Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Giulia79, 2

Nein ... Nicht nur auf privaten Unis ! Kannst du auf einer ganz normalen staatlichen Uni studieren ... Aber nicht unbedingt auf jeder ... Schau einfach mal in die Studienpläne der Unis in deiner Nähe :) 

Und viel erfolg dabei ! Ist ein toller interessanter job ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten