Frage von patrick200029, 378

Kann man Google play guthaben auszahlen lassen?

Habe noch etwas was ich nicht in apps... stecken will kann ich das auf paypal oder so zurücküberweisen...?

Antwort
von lolcrafting, 282

Ghetto nicht steht auch in den AGBS

Antwort
von FileHacker, 297

Nein. Leider nicht möglich, bei mir liegen auf dem Account auch 17,03€ rum, die ich aber nicht benutzen kann da ich jetzt nen iPhone habe. Das ist echt schade, so schreibt es aber leider die AGB vor.

Kommentar von thomaszZz, Software Engineer bei gutefrage ,

Du könntest mit dem Guthaben noch Filme oder Serien ausleihen, dann liegt es nicht vollkommen ungenutzt rum.

Kommentar von FileHacker ,

Danke für den Tipp werde ich machen :).

Antwort
von Jamie2604, 336

Auszahlen lassen kann man es nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community