Frage von Buriim, 207

Kann man Google Mail nach einer Werkseinstellung mit meinem Sony Xperia Z 5 umgehen?

Hallo liebe Freunde,

habe ein problem mit der Einrichtung meines Handys. Nach einer Werkseinstellung kann ich mein Smartphone nicht Einrichten, weil ich bei dem Punkt

  • Konto bestätigen

nicht weiter komme.. Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, komm ich da nicht weiter weil da diese meldung kommt :

  • ( Bitte melden Sie sich mit einem der konten des vorherigen Eigentümers an )

Bitte brauche da eure hilfe !

Liebe Grüße

Antwort
von rednired, 169

Hallo, habe seit heute genau das selbe Problem. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, kann ich mich mit meiner Email-Adresse nicht mehr anmelden. Habe auch ein Sony  Xperia Z5 (compact)

Antwort
von Buriim, 166

Kleiner tip, vlt klappt es ja wenn man sich mit Google in Verbindung setzt.. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community