Frage von KingOff, 13

Kann man Google Kamera APP in App Store (Apple) vorhanden, kann man dann damit auch 360 Grad Photos machen?

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Normaler weise sollte man das können , nur frage ich mich warum der APple Appstore die Google Kamera utnerstützt :DDD

Kommentar von KingOff ,

Warum sollte Apple das nicht tun ? :D

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich sag mal so APple und Google sind 2 eigentlich verschiedene und recht große rivalisierende Firmen , aber naja Apple muss ja mit Google zusammen arbeiten da Google Youtube usw gekauft hat und wäre ja mist hast nen teures Iphone und kannst kein Youtube schauen :DD

Kommentar von tide1109 ,

Apple wird Google als auch jeden anderen Entwickler ansehen. Zudem gibt es auch Apple Music und noch 2 andere Apps von Apple für Android. Wenn sie die Gegner Firma abstoßen, könnte das Kunden Verlust bedeuten.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja nur um bei Android Geräten Apple Musik nutzen zu können muss man per Kreditkarte zahlen , und alle anderen Wege funktionieren nicht wie Handyrechnung oder so.

Man kann es zwar auswählen wie Paypal und Handyrechnung , aber es erscheint dann die Nachricht ist nicht kompatibel.

Antwort
von Dennis1218, 13

Ja kann man

Kommentar von KingOff ,

Nice! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community