Kann man gold-und Zwerghamster verpaaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nein diese Tiere können keine Nachkommen zeugen. Das sie sich gegenseitig nicht umbringen ist ein Wunder. Allerdings muss ich zugeben das es auch bei Hamstern verschiedene Charakter gibt. Auch ich hatte verträgliche Tiere dabei.

Das Züchten von Tieren überlässt man lieber Profis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die gehören verschiedenen Arten und Gattungen an.

Selbst Zwerghamster derselben Gattung vermehren sich nicht alle untereinander.

Solltest Du überlegen, Hamster zusammenzusetzen: lass das bitte unbedingt bleiben auch wenn Du z. B. zwei Goldhamster hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna2424
22.02.2016, 15:54

Mein Problem ist, die wollen es beide. Sie hält inne und er versucht sein Job zu machen aber er scheint zu klein zu und trifft nicht ins Schwarze. Soll ich es aufgeben? Denn die mögen sich u wollen einander.

0
Kommentar von Anna2424
22.02.2016, 16:30

Aber wie soll man sonst züchten? Sonst wären die Tiere längst ausgestorben. Un ich habe ja vorhin geschrieben, sie hält den Hintern hin und er macht sein Job. Nur scheint er zu klein und nicht hinzukommen. Die kämpfen nicht.

0

Hi, bitte als erstes vorweg: Trenn deine Hamster! Hamster sind strikte Einzelgänger, die bringen sich sonst gegenseitig um! Wobei wahrscheinlich der Zwerghamster der unterlegende sein wird, den du sonst tot daraus holen musst :( 

Die wollen sich nicht verpaaren die wollen sich zu 100% gegenseitig umbringen!

Bitte lese dir mal die Seite hier durch, da steht alles über Hamster drin, wie man sie hält und pflegt zb! http://www.diebrain.de/hi-index1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?