Frage von lorisdriver, 45

Kann man Gmod auch ohne Source Spiel spielen?

Hallo, kann man das neueste Garry's Mod auch ohne Source-Spiel, wie CSS ode Half Life2, spielen, da es im Steam- Store ohne Source Spiel angeboten wird. Ich habe gehört, dass man vor einigen Jahren nichts benötigte, aber da gab es dann viele Errors.

Danke für eure Hilfe,

LG

Antwort
von nosaj, 28

Generell ja, außer du willst den Modus "Trouble in Terrorist Town" spielen, dafür werden die Texturen aus "Counter-Strike: Source" benötigt.

Kommentar von KeXxHD ,

Die kann man auch manuell installieren, ohne Counter-Strike Source gekauft zu haben.

Kommentar von nosaj ,

Schon, allerdings ist das nicht im Rahmen der legalität, außerdem ist CS:S ein gutes Spiel.

Kommentar von lorisdriver ,

Ich habe CS:GO , geht das auch?

Kommentar von nosaj ,

Neni, da diese Models nicht verwendet werden. - Dies läuft auf einer neueren Source Engine.

Antwort
von Julian2001, 39

Ja, das geht wenn du es dir auf Steam kaufst.

Kommentar von lorisdriver ,

Gibt es dann auch keine Errors oder soll ich da eher damit rechnen, dass da viele Texturen gar nicht angezeigt werden können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community