gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Glückskekse auch selber machen?

gefragt von barbaralla am 12.10.2007 um 12:26 Uhr

ich plane ein dinner am wochende und überlege, welche gastgeschenke ich machen könnte. da kam mir die idee, dass es doch nett wäre, den gästen einen glückskeks mitzugeben. kann man die zuhause nicht selbst machen? ich dachte, ich könnte da ja eigene botschaften für jeden reintun und das wäre eine nette idee? hat jemand ein rezept für den glückskeksteig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14678)
kochen (10035)
rezept (2664)