gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man gleich nach der Spiralen-Entfernung schwanger werden?

gefragt von andrea1andrea1 am 11.01.2008 um 12:57 Uhr

Ich habe am 13.12.2007 die Spirale entfernt bekommen. Hatte dann am 21.12.07 u. 22.12.07 eine leichte Schmierblutung bekommen. Wie mein Zyklus ist kann leider ich noch nicht sagen. Hatte dann am 4.12.07 bzw. 05.12.07 Geschlechtsverkehr. Muss ich mir nun um eine Schwangerschaft gedanken machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.085

anonym
beantwortet von silbermond am 11. Januar 2008 13:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

War der GEschlechtsverkehr im Januar oder Dezember. Hast Du Dich eventuell verschrieben. Also wenn er im Dezember war, dann kann eigentlich keine Schwangerschaft vorliegen. Wenn es im Januar war, sieht es dagegen anders aus.

Kommentar von Simple_avatar4smallandrea1 am 11. Januar 2008 13:13

sorry, im Januar natürlich. Bin ein bischen durch den Wind mit dieser ganzen rechnerei

wj2000
beantwortet von wj2000 am 11. Januar 2008 13:01
1x

Alles ist möglich. Bei Absetzung der Pille ist der Körper auch mehr empfänglich.

andrea1
beantwortet von andrea1 am 11. Januar 2008 13:37
0x

Es ist nett, dass Ihr antwortet, aber bei jedem von Euch sind es nur Vermutungen (könnte, evtl. vielleicht), hätte gerne eine Hieb und Stichfeste Äusserung. Trotzdem Danke an euch allen.

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 11. Januar 2008 13:09
0x

könnte gut sein,solltest sonst zum arzt gehen oder nen test machen

auchmama
beantwortet von auchmama am 11. Januar 2008 13:01
0x

Auch Spiralen sind nicht zu 100% sicher. Solltest du keinen Nachwuchs möchten, nach dem 13. auf alle Fälle verhüten, davor warst du doch noch durch die Spirale "geschützt"...LG

anonym
beantwortet von lea68 am 11. Januar 2008 12:59
0x

allerdings! eine gute freundin von mir hat sich nach 5 jahren die spirale gezogen und wurde sofort schwanger. also lieber zum arzt gehen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schwangerwerden was noch tun

Was schenkt man zur bevorstehenden Geburt eines Babys?

warmes Bad/Schwangerschaft?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.