Kann man GIF'S über Whatsapp schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir die app gif to video runterladen das wandelt die gifs in videos um

und du kannst sie als gif senden oben rechts wird eine kleine camera sein wenn du ein video vershickst und wenn du darauf tippst wird es als gif geshickt

falls du gar keine gifs senden kannst und neueste update von playstore schon hast dann geh im Internet auf die homepage von WhatsApp und drücke je nach handy apple oder andoid version

und dann siehst du dort die neueste version die du nichtmal von playstore holen kannst und das ladest durch das Internet runter.

Musst unbekannte quelle bestätigen nach dem fertig laden stößt es einf auf dein WhatsApp und du hast die neueste version die es gibt.

viwel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich auch keine Pakete verschicken wenn du nichts hast das du verschicken willst

Also warum sollte man gifs senden können wenn man nicht mal eine gif datei auf dem smartphone hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht (Iphone 6s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber der Gif-Versand ist noch in der Beta. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?