Frage von Dubzzz, 111

Kann man GHz in HZ umrechnen?

Hi ich habe mir neulich ein Headset gekauft und möchte dementsprechend die Optimalen Einstellungen auf meinem PC vornehmen. Wenn man GHz in HZ umrechnen kann wie viel ist dann 5.8GHz in HZ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 76

http://www.rapidtables.com/convert/frequency/ghz-to-hz.htm

Antwort
von PWolff, 35

Hast du ein Headset mit Satellitenempfang? Oder WLAN? Wo kommen die 5,8 GHz her? Und was haben die mit dem Headset zu tun?

Kommentar von Dubzzz ,

Headset

Kommentar von Dubzzz ,

Und nein weiß ich nicht

Antwort
von Willibergi, 73

1 GHz = 1.000.000.000 Hz

kX = 1.000 X
MX = 1.000 kX = 1.000.000 X
GX = 1.000 MX = 1.000.000 kX = 1.000.000.000 GX

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von TheChaosjoker, 15

Der Umrechnungsfaktor ist 10^9

Antwort
von PrinceOfNoldor, 71

Giga heißt glaub ich nur Milliarde, also müsste das gehen

5.8 Ghz sind dann 5800000000 Hz