Frage von Rosaaaa, 87

Kann man gezielt Magersüchtig werden?

Ich will es einfach mal wissen. Also wenn man seinen Körper hasst, kaum was isst, sich ständig mit Models vergleicht und sich einpaar mal den Finger in den Hals steckt Kann das zur Magersucht führen? Und kann man das iwie auslösen

Bin einfach neugierig, bitte nur ernste Antworten. DANKE

Antwort
von Arthy01, 45

Ja, kann man. Aber nur, wenn du dir nach jedem Essen den Finger in den Hals steckst. Das ist aber nicht gesund für deinen Körper. Mache einfach Sport und ernähre dich gut. Dazu gehört Fleisch, sowie auch Salat. Es ist auch nicht falsch 1 mal in der Woche eine Pizza oder einen Döner zu essen.

Fazit: Wenn du Sport machst und dich gesund ernährst (Fleisch, Salat und Kohlenhydrate), dann wirst du nicht Magersüchtig und du behälst/bekommst einen guten Körper. WICHTIG : Wenn du Garnichts isst, wirst du dicker, als wenn du dich jeden Tag gesund ernährst !

Antwort
von AliuAddi, 44

Ja selbst wenn man nur noch haut und knochen ist fühlt man sich zu dick.Es gibt auch welche die nichts dafür können hatte meine Cousine mal

Antwort
von xxalia, 45

Magersucht ist wenn du süchtig danach bist zu hungern und selbst wenn du aussiehst wie ein Stock dich zrotzdem fett fühlst, also wenn das dann der Fall ist kann man Magersüchtig werden oder eher gesagt man ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten