Frage von lasl01, 88

Kann man gezielt an den Brüsten abnehmen?

Ich habe D-Cup und bin sehr unzufrieden damit. Da ich etwas kleiner bin (1,55m) schauen meine Brüste riesig aus. Generell bevorzuge ich kleinere Brüste.
Mir ist es vor allem auch wichtig, an den Brüsten abzunehmen, da ich oft Rückenschmerzen aufgrund meiner Oberweite habe.

Antwort
von Heavengotmyhero, 55

Cardiosport.. zb joggen oder alle zwei Tage ein gutes workout

Antwort
von BiggerMama, 28

Geht leider nicht. Du kannst nur insgesamt abnehmen, das hilft aber nicht wirklich, wenn man von der Natur mit großen Brüsten ausgestattet ist.

Ich kenne von zwei meiner Bekannten, dass sie sich letztendlich zu einer Brustverkleinerung entschlossen hatten, weil die großen Brüste Rückenschmerzen verursacht hatten. Das wurde damals wegen der Rückenschmerzen von der KK bezahlt.


Kommentar von lasl01 ,

Ja, da ich noch minderjährig bin, hat meine Mutter gemeint, dass wenn ich dann mit 18 Jahren noch immer Rückenschmerzen bzw. Verspannungen deswegen haben sollte, würde sie auch als einzige Lösung eine Brustverkleinerung sehen. Meine Tante hatte das selbe Problem wie ich und ließ sich auch die Brüste verkleinern und das hat dann halt auch geholfen.

Antwort
von Silverhead2010, 23

wenn du Rückenschmerzen hast, nennt sich die Lösung: Mache Sport und mache den richtigen Sport, trainiere deinen Rücken, mache Rückenübungen.

Ein Fitness-Studio kostet ca. ab 12,00 € im Monat (McFit oder wie sie alle heißen). Dort lässt du dich vom Sport-Trainer beraten und sagst halt nicht, dass du zu große Brüste hast, sondern dass du Rückenschmerzen und Schulterschmerzen hast und dagegen was tun möchtest.

Nur an den Brüsten ab- oder zunehmen, klappt nicht.

Du könntest dir Brustfett absaugen lassen, das ist aber wohl nicht dein Wohlwollen.

Das, was was nützt ist wie gesagt Rücken-Training, das wirst du aber ohne Hilfsmittel und Gerätschaften im Fitness-Studio alleine und daheim leider nicht schaffen.

Kommentar von lasl01 ,

Ich wohne nicht in der Nähe von einem Fitnessstudio und ich hab auch noch kein Auto und weder einen Führerschein, da ich eben noch minderjährig bin. Und Zug haben wir auch nicht.
Ich mache 3 mal in der Woche Ballett, wo wir auch manchmal ein paar Übungen mit einbringen die auch für den Rücken sind.

Antwort
von Emmakili, 46

Heul..magst tauschen...?! Ich habe bei einer Größe von 1,52! vor der Abnahme d gehabt...jetzt nur noch b :( 

- bei 26kg Gewichtsverlust...

Kommentar von lasl01 ,

Ich würde das Klasse finden.
Wie schon oben erwähnt finde ich kleine Brüste schöner.

Kommentar von Emmakili ,

Aber nicht nach Abnahme von zwei körbchengrössen, glaub mir...und damit sie wirklich straff bleiben hilft nur ne op...und ne Verkleinerung sieht wirklich niemals schön aus...zwecks den Schnittnarben..gegen Rückenschmerzen(hatte ich deswegen nie-eher arbeitsbedingt-in der Pflege)kannst du dir Krankengymnaszik Rückenschule verschreiben lassen 

Antwort
von greentea98, 23

Man sagt ja, dass man zuerst an den Brüsten abnimmt. Ich würde also einfach eine Diät machen und vllt schwimmen gehen(ist dann nicht so unangenehm mit großen Brüsten).
Kenne dein Problem. Bin 1,63 und habe 70E bzw 75D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten