Frage von Jensnwnwnw, 18

Kann man gewollt an einer Stelle Vom Körper zunehmen?

Und zwar will ich an meinen Oberschenkeln Zunehmen, geht das ?

Antwort
von GoodFella2306, 11

Nein, der Körper nimmt dazu, wo er meint dass er zu nehmen muss. Genauso wie der Körper da abnimmt, wo er meint dass er abnehmen muss.

Allerdings könntest du deine Oberschenkel trainieren, dadurch würden die auch dicker

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Will i.wie nur fett dranbekommen und keine Muskeln :c dann werde ich mal zunehmen, danke dir :3

Antwort
von rukkk, 9

Nein. Wie das Fett verteilt wird ist genetisch bestimmt und kann nicht beeinflusst werden. Du könntest die Oberschenkelmuskulatur gezielt trainieren und so einen größeren Umfang erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten