vlaardingen am 22.08.2007 um 14:08 Uhr
würd gerne einige fragen vonmir löschen..ist das möglich?wollte schon gf-team eine mail schreiben und fragen obdas geht.da habich mir gedacht ich frag zuerst euch..

Ja Ruudi, kann man, nur ein email an GF-support, dann ist alles weg!
Was ist denn mit deiner Tastatur?
Falls du vom GF-Team-Fragen löschen lassen willst, das geht bestimmt.
Aber warum???
vlaardingen am 22. August 2007 14:17 das liegt an meinem pocket web..da spinnt ab und zu meine tastertur
Du kannst natürlich alte Fragen jederzeit löschen lassen. Aber ich würde es nicht machen, denn manch einer findet diese Fragen und auch die Antworten immer noch interessant.
Oft sind ja auch die Fragen und Antworten auch für andere ganz hilfreich.
Darum überleg es dir lieber noch einmal mit dem löschen.
Aber falls du es wirklich willst, hier ist die email-Adresse von GF: info[at]gutefrage.net
vlaardingen am 22. August 2007 14:20 ganz lieb von dir.manch meiner fragen gefallen mir nicht mehr so.daher überleg ichs mir noch..elkera ..magst du mein antworten antworten ..
Cr♪tter am 22. August 2007 16:52 vlaardingen: Ich denke, hier gibt es niemanden, der Deine Fragen und Antwort nicht mit Interesse verfolgt. Warum willst Du uns um den Genuss bringen, indem Du sie löschen lässt?
@vlaardingen, na klar gefallen mir deine Antworten, aber auch die Fragen.
Da kann man noch manches von dir lernen, auch das es in Remscheid das beste Wasser gib. Nicht wahr ;-))
vlaardingen am 23. August 2007 15:34 critter:löschen nicht möglich..hab email geschickt..
Also bei mir ging das nicht.