Frage von Sileona, 48

Kann man Gesichtshaare für immer bleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vagabunda, 18

Klar, die, die du gebleicht hast, bleiben für immer hell - bis sie ausfallen. Ein Haar altert und fällt irgendwann aus. Dann wachsen neue nach, die musst du dann auch bleichen.

Ansonsten kannst du sie weglasern. Ein dunkles Haar lässt sich besser lasern als ein helles. Das dauert nur etwas, bis alle weg sind. Und kostet Geld.

Antwort
von RinSan, 38

Nein, sie wachsen schließlich immer dunkel nach. Lg

Antwort
von Retrohure, 27

Nein, aber man kann sie weglasern lassen. Frag mal den Dermatologen mit ästhetischer Spezialisierung deines Vertrauens

Antwort
von Repwf, 22

Nein!