Kann man gesendete icq nachrichten rückgängig machen?
gefragt von paratrooperBW am 07.06.2009 um 19:22 Uhr
hi also ich hab einem meiner icq kontakte ne nachricht geschickt der offline ist aber ich will net das er sie bekommt.kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
mfg und vielen dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bin gerade beim Chatten abgerutscht und jetzt schreibt mein ICQ nicht mehr von links nach rechts sondern genau andersherum wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Ich habe bei einem Dateidownload das Häkchen bei "Immer fragen, bevor öffnen" oder so ähnlich gesetzt und jetzt weiß ich nicht mehr, wo man diese Einstellung rüc...
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass wenn ich den neuen Windows Live Messenger installieren möchte, bei ca 70% wird die Aktion rÿckgängig gemacht und alle Programme sind nicht i...
Ich habe einen namen ausversehen an meinem laptop gelöscht und würde es so schnell wie es geht zückgängig machen .. weil dort urlaubsbilder drauf waren . Kann man so was wider...
Ich habe neulich eine Datei mit einer bis dato dem System unbekannten Dateiendung via „öffnen mit“ geöffnet. Das Programm, welches ich zum Öffnen ausgewählt hatte, w...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.