Frage von isahel78, 66

Kann man geschlossene Augen auf einem Foto wegretuschieren?

Hallo Leute, ich suche einen Photoshop-Meister! Hab am Wochenende einen Schauspieler aus Game of Thrones getroffen und ein Foto gemacht, leider hat er dabei die Augen geschlossen (hab ich erst später gemerkt). Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand seine geschlossenen Augen wegretuschieren kann? Wär echt super, wenn das jemand machen könnte, wäre sonst schade um das Foto!

Ganz liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimmMarley, 42

Du nimmst ein anders Foto des/der Schauspielers/Schauspielerin, passt die Farben an und markierst die augen in dein Foto hinein. könnte klappen.

schick mal, ich versuchs.

Kommentar von isahel78 ,

wenn du das versuchen könntest, wär das echt super :) wie kann ich hier Fotos verschicken? Kenn mich noch nicht gut aus hier. 

Antwort
von Denno2015, 66

Also möglich ist das schon. Aber ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen ist wirklich nicht leicht. Am besten wendest du dich mal an ein Photoshop Forum.

Kommentar von isahel78 ,

Danke für deine Antwort! Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass eine Freundin ebenfalls dabei war und mit ihm ein Foto gemacht hat (mit offene Augen :D ). Möglicherweise hilft das weiter. 

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt möglich ist es, aber es ist viel Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community