Frage von chrissilkan, 130

Kann man geschlächtsverkehr mit einem An operierten Penis haben also von Frau zu Mann?

Hallo,
Diese Frage müssen wir für Bio herrausfinden ich danke euch schon einmal in voraus
LG😊

Antwort
von lPandabar, 86

Sowas müsst ihr in Bio herausfinden? Oha.

Es gibt für so einen Fall bestimmte Hilfsmittel die man anwenden kann damit "der Akt" zumindest möglich ist. 

Die ursprüngliche Funktion der Zeugung von Kindern geht natürlich nicht. 

Antwort
von Dooooll, 40

Ja, nach einer erfolgreichen geschlechtsangleichenden Operation kann man (so bald alles gut verheilt ist, das kann aber einige Zeit dauern!) auch wieder Sex haben.

Antwort
von ManuViernheim, 62

Du meinst anoperiert an einer Frau?

Ja, sie/er kann Sex haben. Aber es findet keine Befruchtung statt.


Antwort
von KatzenEngel, 74

klar ;)

Was Ihr so für Themen habt....

Antwort
von landregen, 67

Zunächst: Geschlechtsverkehr hat nichts mit Schlachten zu tun.

Was ist ein "An operierter Penis"?

Kommentar von Baniwie ,

Wahrscheinlich meint der OP einen Penis, der aus den Schamlippen einer Frau "gezaubert" wurde. Bei einer Geschlechtsumwandlung.

Kommentar von landregen ,

und das heißt dann "An" ? Warum und wieso?

Antwort
von Kamatoro, 60

Warum Googlest du das nicht?
Aber ich weiß das es auf keinen Fall möglich ist.
Eine errektion ist vorhanden, aber genau kann ich dir das auch nicht erklären...
Frag Google ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten