Frage von skate1303, 51

Kann man Geräte "grundlos" bei Mediamarkt zurück geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 25

Grundlos müssen Sie es nicht.

Wenn es dir nur nicht mehr gefällt kann der Laden ja nichts dafür

Wenn es technische Gründe gibt- Kabel passt nicht - könnte man auch sagen Dein Problem wenn du das Falsche kaufst.

Wenn dir der Verkäufer dazu geraten hat und es passt nicht, dann ist es evtl Schuld des Verkäufers und sie müssen

In den meisten Fällen (Außer bei Restposten, ...) wird man aber - um dich nicht als Kunden zu verlieren- meist einem Umtausch zustimmen

Antwort
von Shany, 28

Mit Kassenbon und verpackte ja

Antwort
von Rosswurscht, 32

Nur Online gekaufte. Alles was dirket im Laden gekauft wird muss nicht zurück genommen werden.

Das wäre reine Kulanz.

Kommentar von ollikanns ,

Sie nehmen es zurück, wenn es original verpackt und unbenutzt ist. Man sagt dann einfach, dass das "Geschenk" nicht gefallen oder doppelt vorhanden war und bekommt sein Geld zurück.

Kommentar von Rosswurscht ,

Das ist dann die von mir erwähnte Kulanz :-)

Antwort
von ollikanns, 29

Wenn sie noch original verpackt und unbenutzt sind: JA !