Frage von Saphira8888, 43

Kann man gelöschte Videos wiederherstellen oder noch iwo einsehen (Samsung Galaxy S3mini)?

Das würde mich mal interessieren ob man die wiederherstellen kann wenn man sie gelöscht hat und davor nirgends gepostet/verbreitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlamassel, 28

Es gibt Programme mit denen du eventuell Reste der Videos wiederherstellen kannst (z.B. Recuva). Allerdings funktioniert das nicht immer und wenn solltest du es jetzt machen, bevor die Reste auch noch weg sind. Ansonsten sind die Videos leider Weg.

LG Schlamassel

Antwort
von LisaSophie32, 22

Dasselbe Problem hatte ich auch mal, aber ich hab' im Internet nichts gefunden was die Videos wiederhergestellt hätte. Weg ist weg schätze ich mal. Ansonsten einfach mal nen Fachmann fragen, aber ich glaube sowas wie einen Papierkorb gibts bei den Handys nicht...

Antwort
von Asker251, 18

Nein, wiederherstellen geht nicht. Gelöscht ist gelöscht.

Antwort
von milcihan, 22

In den "Eigenen Darten"so heisst die app dort gehst du auf Foto oder video und dort findest du es

Kommentar von Schlamassel ,

Er hat sie gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community