Frage von Steve9,

Kann man gelöschte fotos von meiner Digicam wieder sichtbar machen?

habe ausversehen ein schönes bild gelöscht von meiner digicam canon ixus 500

Antwort von nsx280,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ES GEHT

http://www.german-sales.com/photorescue.htm

Kommentar von Steve9,

super hat geklappt!!! danke

Kommentar von nsx280,

ich weis tipp...kauf dir mal ne billige digi bei ebay und mach mal das gleiche was du ebend gemacht hast... viel spass ;-)

Kommentar von Anna92,

Gebrauchte und scheinbar gelöschte Festplatten sind auch oft eine Quelle von tiefen Einsichten in menschliche Abgründe.

Kommentar von anon-838366,

http://amzn.to/kamera-und-foto-bestseller << Die besten Geräte nur bei Amazon!

Antwort von GerdaG,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, weg ist weg.

Kommentar von Lisa100,

geht doch

Kommentar von Heinzel,

Und wie?

Antwort von hapebue,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Picture Recover - Wiederherstellung digitaler Bilder und ...

Plötzlich sagte meine Digicam „Formatfehler“ und nichts ging mehr. Ich konnte nicht mehr auf .... Gelöschte Fotos sind gottlob doch nicht für immer verloren. .... Ich hätte niemals gedacht das man sie wieder \"sichtbar\" machen kann. ...

http://www.picture-recover.de/Bilderretter/feedbackliste_erfahrungen_wiederhe...

Antwort von Anna92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich geht das. Wenn Du noch nicht wieder auf die Karte geschrieben hast, sind die Chancen der Wiederherstellbarkeit nahe bei 100%. Unter Linux nimmst Du dazu Foremost und unter Windows eines der vielen kostenlosen Datenrettungsprogramme, zum Beispiel das hier: http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

Antwort von Janni1979,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.chip.de/downloads/Avira-UnErase-Personal_21671739.html sollte mit unrase vlt möglich sein

Antwort von sarrex,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Versuch die gelöschten Bilder wiederherzustellen, sollte deshalb durch ein "Data-Recovery-Programm" erfolgen. Nach der Installation auf Ihrem Computer brauchen Sie nur noch die Speicherkarte mit dem Rechner zu verbinden, um diese mit einem solchen Programm zu durchsuchen.

Antwort von Smash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit etwas Glück und diesem Programm

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery-4.5_13009829.html

Antwort von happy69,

Das ist mir auch mal passiert....ich hab sie auch nicht mehr hinbekommen!

Antwort von Fujikago,

Weg ist weg!

Kommentar von Lisa100,

geht doch

Antwort von AllesWisser1,

ne leider nicht...:-(

Antwort von critter,

Nein, leider nicht. Was weg ist, ist weg.

Kommentar von Lisa100,

geht doch

Kommentar von critter,

Dann sei so nett und erkläre es! Nur einfach widersprechen hilft niemandem weiter.

Kommentar von Janni1979,

http://www.chip.de/downloads/Avira-UnErase-Personal_21671739.html damit klappt das z.b ;) gibt halt datenrettungsTools

Kommentar von critter,

@Janni1979: Danke!

Antwort von Agnes10,

-das ist dann wohl weg.........-

Antwort von EmoxX,

geht nich sry

Kommentar von Lisa100,

geht doch

Kommentar von EmoxX,

hmmm....wüsste nich wie und bin grad zu faul mir die links der andren durchzulesen :P aber danke für den hinweis^^

Kommentar von Janni1979,

und warum sagst den geht nicht wenn du es nicht weißt ;)

Kommentar von EmoxX,

weil ich mir eig sicher gewesen bin dass gelöscht auch wirklich gelöscht heißt ;)

Kommentar von Steve9,

ich hab eben mal im fernsehen gesehen dass man festplatten und speicherkarten wiederherstellen kann. und deshalb sollte man wenn man eine kamera oder festplatte privat verkauft immer alles gründlich löschen.

Kommentar von EmoxX,

ah ok:D könnte peinlich werden xD

Kommentar von Anna92,

Löschen reicht nicht. Daten sind erst dann wirklich vernichtet, wenn sie überschrieben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community