Frage von missmota, 31

Kann man gelöschte Fotos auf dem Handy wiederherstellen?

Frage steht oben Handy: samsung galaxy y

Antwort
von unlocker, 18

möglicherweise (an PC angeschlossen) mit Recuva http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/geloschte-daten-wiederherstellen-unter-...   oder dem schon genannten Programm. Man könnte aber auch vorher in der Galerie einstellen, dass die Bilder mit google Bilder synchronisiert werden, dann wäre das kein Drama...

Antwort
von Rub94, 19

Das ist durchaus möglich, nur würde ich darauf achten, dass sich dein Handy nicht aktualisiert. Es gibt verschieden Software um gelöschte Daten wiederherzustellen, z.b. Android Data Recovery.

Ob dein Modell damit kompatibel ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Delveng, 23

Nein, das kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten