Geht um Bilder, die leider nur auf dem internen Speicher der Kamera sind.

das geht... Stern TV hat das vor ein paar WOchen gezeigt...gibt da wohl Programme für, auch Progamme um diese Bilder entgültig zu löschen...

Meine Kamera hat die Funktion "Datei löschen rückgängig machen". Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, da die Kamera keine Schnittstelle bietet, um direkt auf den Speicher zuzugreifen.

Ja, kann man, man braucht ein Programm, das man sich vor Wochen bei Stern-TV runterladen können sollte. Ich habe es damals versucht, hat aber nicht geklappt. Vielleicht kann man da noch schauen, wie es heißt!

klar geht das. benötigst hierzu ein Spezialtool der Firma ontrack, damit kann man gelöschte inhalte "wiederherstellen"
Bau die Karte aus, steck sie in einen PC mit Card Reader und benutze eine Recovery Software. Früher gab es mal Norton Disk Doctor, heute denke ich sind mehr Alternativen vorhanden. Vielleicht geht es auch über USB direkt auf der Kamera.

Es gibt Programme z.T. Demoversionen mit denen man das kann, z.B. PhotoRescue:
Es geht mit der Recovery Software - allerdings darf der Speicher nicht wieder mit anderen Daten (Fotos o.a.) neu überschrieben sein. Die Software gibt es als Freeware auf jeder 3. Heft-CD im Laden. Oder eben im Internet...