Frage von WissensVinz, 7

Kann man gelöschte Datein wie Bilder, Musik und Whatsapp Nachrichten von einem Andriod Smartphone wiederherstellen?

Also folgende Problematik,

ich hatte für eine gewisse Zeit eine Bildschirmsperre in meinem Handy, wollte diese jedoch entfernen weil sie gestört hat. Dabei bin ich in den Einstellungen auf Gerät verschlüsseln gegangen, weil ich dachte dort die Optionen zu den Bildschirmsperren zu finden. Jedoch kam daraufhin ein Warnhinweiß, dass wenn das Gerät einmal verschlüsselt wird, dann die Verschlüsselung nicht rückgänig gemacht werden kann und das Andriod symbol tauchte auf. Desshalb habe ich schnell den Akku rausgemacht, damit ich den Vorgang abbrechen konnte. Als ich mein Handy neustartete kam der Hinweiß, dass wegen eines Fehlers bei der Verschlüsselung das Gerät zurückgesetzt werden muss um es zu benutzen. Und jetzt hoffe ich dass ich irgendwie meine Nummern, meine Chats, Bilder und Musik wiederherstellen kann.

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar! LG Vinz

Antwort
von habakuk63, 5

Kurze Antwort: Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community