Frage von Vicki,

Kann man gelöschte Chronik wieder herstellen?

Mein Freund hat sich früher auf einer Schüler-Seite herumgetrieben und Nacktfotos von Minderjährigen runter geladen. Nach einem Streit mit mir, hat er sein Profil dort gelöscht. Nun treibt er sich auf einer anderen Seite herum und jedesmal, wenn ich ins Zimmer reinkomme, wechselt er sofort die Seite und unternimmt alles Mögliche, dass ich nicht ans PC komme, bis er die Chronik nicht gelöscht hat. Ich möchte ihn nicht kontrollieren und eifersüchtig bin ich auch nicht. Ich möchte nur nicht mit einem möglicherweise Pädophilen irgendwann verheiratet sein. Deshalb möchte ich erfahren, was er vor mir berbirgt. Auf meine Frage dies bezüglich, gibt´s natürlich nur Ausreden. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte chronik wieder herzustellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kellerkindchen,

Wenn er Firefox benutzt, dann gib oben in die Betreffzeile ein: About:Cache

dort klickst Du die zuletzt besuchten Seiten an, wenn sich mal was nicht öffnet, einfach link kopieren und oben einfügen.........da steht alles.

Nutzt er nur Explorer lade einfach SUPER WINSPY runter, dauert eine Sekunde, es geht automatisch ein Fenster auf mit allen besuchten Seiten........letzen Sucheinträgen usw.....

Aber ehrlich gesagt, wenn sich das bestätigt, dann geh weg von ihm, das wird sich nicht ändern. Du willst doch auch mal Kinder? Aber nicht mit diesem Mann...... oder????

LG

Kommentar von Vicki ,

Funktioniert!!! Vielen lieben Dank!!! Das ist die allerbeste Antwort!

Kommentar von Kellerkindchen ,

VICKI......Ich hab dir geschrieben!!!! Gugg mal in Postfach

Antwort
von hardstyla,

Das ist ja ein starkes Stück! Wenn du echt solche Vermutungen hast, dann würde ich es auch melden!! Gerade weil du ihn vllt auch magst! Aber ne Chronik wiederherstellen ist mir meines erachtens nich möglich!!

Kommentar von Kellerkindchen ,

liest Du denn nicht was ich schrieb? Nee, die eigentiche Chronic is futsch...macht aber nix ;-)

Antwort
von Firelil,

Sprich ihn drauf an. Das sieht aber ganz so aus, als würde er was verheimlichen. Und somit wäre er gestorben für mich

Antwort
von sun800,

Sprich mit ihm und über eines sei dir klar, wenn jemand solche vorlieben hat, wird er sich für dich nicht ändern. Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zusein der solche bilder auch nur mit einem Auge ansieht.

Antwort
von KRU3M3L,

Öhm ich würd die Bundespolzei anrufen. Die können sie weiderherstellen bzw beim provider sich alles geben lassen. Es ist egal ob du ihn magst. Weg mit der Sau!

Antwort
von Franticek,

Das wuesste ich im Moment nicht. Aber auf C: kann man im Benutzerprofil die temporaeren Internetdateien anschauen. Dort laesst sich mit Sicherheit etwas finden von dem, wo er war. Die werden naemlich nicht automatisch geloescht, wenn man die Chronik loescht.

Antwort
von dnsl9r,

Ui - das ist natürlich harter Tobak - mir ist keine Möglichkeit bekannt, tut mir Leid :(

Ich würd ihn nochmal drauf ansprechen, das ist ein wenig zu krass um einfach drüber wegzusehen..

Antwort
von SevenStarMantis,

Solche Menschen wären für mich zeitlebens gestorben.

Antwort
von taylann13,

bei keinem einzigen internet browser kan mans nicht ehrtsellen!

Antwort
von taylann13,

Nein leider nicht!

Antwort
von Kellerkindchen,

Es gibt auch unsichtbare Überwachungsprogramme die nur DU einschalten kannst, google mal..in diesem besonderen Fall halte ich schnüffeln für völlig legitim und wichtig...........

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten