gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Gelnägel wieder selbst entfernen und somit wieder seine eigenen Nägel hervorzaubern?

gefragt von Aprilkatze50Aprilkatze50 am 06.11.2009 um 16:47 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.269 gelnaegel x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 7. November 2009 15:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

davon würde ich dir abraten. denn da kannst du sicher deinen nägeln mehr schaden als alles andere. ich habe es mir zweimal machen lassen, aber nie mehr wieder, denn meine nägel waren danach absolut unbrauchbar - weich, sind ständig gebrochen und haben sich gespalten. und ich hab x sachen probiert, um sie wieder einigermaßen stabil zu bekommen. letztlich habe ich es dann mit einem cuticle oil und dem nailbuffer von swisa beauty hinbekommen. jetzt sind sie wieder stabil und stark. kann ich dir nur empfehlen, wenn du dann die gleichen probleme wie ich hast.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von nagelfee am 7. November 2009 17:48
1x

Gehe bitte zu einer "Nageltane". sie wird sie dir vorsichtig abfeilen und kann dir hilfreicht Tipps geben für dannach und sollte dir auch entsprechende Produkte vorschlagen könnnen und vielleicht kannst du dort auc hochwertige erwerben.

Wenn du in Berlin wohnst, dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen...

nissili
beantwortet von nissili am 6. November 2009 23:00
1x

Du kannst versuchen alles mit der Pfeile abzupfeilen. Dann Nagelhärter auftragen.(Acetonfrei)Ich probier das auch gerade.

anonym
beantwortet von LeaLutscher am 6. November 2009 16:48
1x

Geh am besten zur Nageltuse, die machen das sicherlich. Ich selbst würd aber die Finger davon lassen, sie versuchen selbst abzureißen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gelnägel Frage

Gelnägel selbst machen?

Preiswerte Gelnägel machen lassen in Köln

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.