Frage von Rin3432, 33

Kann man geld zurückfordern bei unvollständiger lieferung?

Ich hab bei alternate pc komponenten bestellt und ausgerechnet das gehäuse fehlt , kann ich da einfach sagen das ich vom kauf zurück trete und woanders bestellen möchte? ( die sachen die geliefert wurden schick ich zurück)

PS ich wohne in Österreich

Antwort
von musiclover2011, 33

eine email schreiben, sagen was nicht stimmt und was fehlt evtl. bilder mitschicken. Normal müsstest du dann ersatz bekommen oder das geld und wenn sie gaz zickig sind kannst du theoretisch klagen

Antwort
von bobcar, 23

Das kannst Du hier: https://www.alternate.at/Widerrufsrecht nachlesen.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Du musst dem Hersteller nochmal die Möglichkeit geben das nach zu liefern

Antwort
von Onix1025, 7

Soweit ich weis werden Gehäuse und interne Hardware separat geliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten