Frage von 1906Chelsea1905, 65

Kann man Geld von Steam zurück verlangen?

Ich habe mir gestern ein 20 euro Karte von Steam gekauft. Ich habe mir damit das Scrap Mechanik gekauft, doch als ich es gekauft hatte, konnte ich es nicht spielen und als ich mir die Informationen des Spiels genauer durchleste, stand da es wäre nicht für apple. Da ich ein mac besitze, kann ich es nicht spielen. Wisst ihr ob ich Geld von Stream zurück verlangen kann? Oder wisst ihr ob das Spiel auch für Mac rauskommt? Danke für eure Antworten im vorhinaus:)

Antwort
von JuriAdams, 25

Beim Steamsupport kannst du eine Rückerstattung beantragen. :) 

Das Geld bekommste dann auf dein Steamkonto!

Antwort
von FuCat, 44

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Antwort
von valentin1842, 40

Du kannst bei Steam Spiele umtauschen wenn du sie bisher weniger als 2 Stunden genutzt hast. Funktioniert aber immer nur mit einzelnen Spielen in längeren Zeitabständen. http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Antwort
von NiklasRi, 33

Du kannst es zurückgeben:

 http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

die 20€ werden dann deinem Account gutgeschrieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten