Frage von Nicuuu, 45

Kann man Geld von GTA Online löschen?

Antwort
von Mensch12343, 21

Geht nicht, du könntest höchstens einen zweiten Char erstellen.

Kommentar von Nicuuu ,

Aber dann ist das Cash immernoch drauf :D

Kommentar von Mensch12343 ,

Nur das auf der Bank, wenn man sich einen Teil des Geldes auszahlen lässt hat man es auch nicht auf einem 2nd Char

Antwort
von selooni, 23

glaube auch das geht nicht :/

Antwort
von Trabbifrager, 20

Nein aber du kannst es ausgeben. Dann ist es auch weg :)

Kommentar von Nicuuu ,

haha 500Mio.

Kommentar von Trabbifrager ,

ja okay das wird schwierig 😂 kauf dir immer ein paar t20 und verkaufe sie dann... dann verlierst du so ca 1 mio pro auto

Antwort
von xNerdGirlx, 29

Nein, das geht nicht :) Warum auch? :D

Kommentar von Nicuuu ,

Hab n bisschen viel :D

Kommentar von xNerdGirlx ,

Gib es doch aus :) Kauf dir die wunderhübsche Amor-Maske! :DD Spielst du am PC?

Kommentar von Nicuuu ,

Ja

Kommentar von xNerdGirlx ,

Schreib mal den Rockstar Support an, die können dir das Geld entfernen. Wenn es mit Mods gemacht wurde, was sicher so war :D wirst du evtl gesperrt, aber sag ihnen dann, dass du das nicht mehr machst, die verzeihen dir sicher ^^

Antwort
von KrompirPecurk, 10

Haha läuft 500 mio😂😂bester mann 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community