Frage von ennobehrens, 83

Kann man Geld von Apple zurückbekommen?

Hey ich habe gehört dass man bei Apple immer eine Bestätigungsmail kommt in der angezeigt wird dass man einen Kauf getätigt hat und dass man dann den Kauf stornieren kann aber das Produkt behält stimmt das?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Bei Apps habe ich das schon gemacht. Wenn die App vorgibt etwas zu können, was nicht stimmt, gibt es keine Probleme. In deiner Rechnungsmail steht dann Problem melden. Wenn du da draufklickst, kommst du auf die entsprechende Seite. Dort musst du Gründe angeben. Bedenke dass der Vorgang geprüft wird und beim zweiten Mal kann es sein, dass du das Geld nicht mehr bekommst.

Antwort
von MrFrage14, 46

Du kannst z.B. Filme Stornieren und bekommst das Geld zurück. Den Film kannst du dir weiterhin ansehen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten