gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man gekündigt werden, wenn man 2-3 Tage in Krankenstand geht?

gefragt von julia0017julia0017 am 06.05.2008 um 11:45 Uhr

Ich bin noch in den Probemonaten daher versuche ich so gut wie gar nicht krank zu werden. Und immer wenn ich frei habe, arbeitet mein Doktor nicht.

Kann Nervosität auch Lebensgefährlich sein oder geht das endlich irgendwann vorbei? (ich hab’s schon ca. 1 Monat) Bei mir ist es so das ich hohen Blutdruck habe und das ich Naseblut bekomme....usw.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14080)
krank (1277)
kuendigen (206)