Frage von zizico, 19

Kann man gekaufte Musik,aus dem ,,Google Play Store" in selbsterstellte Diashows einfügen(mit einer App)?Mit welcher App?

Antwort
von Plotz, 10

Man kann auch geklaute Musik einfügen. Wahrscheinlich sollte die Frage anders lauten.

Kommentar von zizico ,

Ja,tut mir leid:D.Weißt du mit welcher App?Ich habe schon ganz viele ausprobiert,aber dort kann man keine gekaufte Musik einfügen.Kennst du vielleicht eine App mit der dies geht?^^

Kommentar von Plotz ,

Ich verwende für den Videoschnitt Sony Vegas Pro 13 und  zur Vertonung Smartsound Sonicfire Pro 5.8 und dessen Vegas-Plugin nebst der Smartsound Bibliothek, die fast 1 TB umfasst, aber auch richtig Geld kostet.

Eine "App" zur framegenauen Videovertonung gibt es nicht, und warum man Musik bei google kauft erschließt sich mir erst recht nicht.

Mit den genannten Werkzeugen gelingen Videoschnitt und Filmvertonung perfekt, man muss nur 1. wissen was man tut und 2. auch Geld in die Hand nehmen dafür.

Für Diashows, egal ob mit oder ohne Musikuntermalung, gibt es schon ewig eine Null-Euro-Lösung, die heisst IrfanView.

Kommentar von zizico ,

Dankeschön:)

Aber du hast es,glaube ich,ein bisschen falsch verstanden,da ich es wahrscheinlich nicht genau genug erklärt habe.Ich kaufe mir meine Musik immer im Play Store.Ich wollte halt Diashows mit so 1-2Bildern xD auf meinem Handy erstellen.Untermalt von meiner gekauften Musik.Wie schon gesagt,habe ich viele Apps ausprobiert,aber in keiner konnte ich meine gekaufte Musik einfügen.Das Alles will ich halt nur so aus Spaß machen.Nicht professionell.Aber Danke für deine präzise Antwort.^^

Antwort
von zizico, 14

Mit welcher App?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community