Frage von elli3453,

Kann man gekaufte Musik vom Play Store auf SD verschieben?

Hallo zusammen, ich möchte mir einige Alben und und auch einzelne Lieder in dem Google Play Store auf meinem S4 kaufen. Da mein interner Speicher aber schon fast vool ist frage ich nun, kann ich die gekaufte Musik auf meine externe SD Karte verschieben oder ist die Musik ans Handy gebunden? Könnte ja sein wegen kopierschutz und so...

Antwort von drasaa,

Google Music unterstützt das aktuell nicht. Einzige Möglichkeit: Musik auf dem PC herunterladen und auf die externe SD kopieren. Damit verliert man natürlich einiges an Komfort.

Soweit Root vorhanden ist: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1785245

Würde ich aber nicht unbedingt verwenden!

Antwort von Phil7700,

micro sd oder sd?

Kommentar von elli3453,

ja micro natürlich aber es geht ja um das prinzip

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten