Frage von AloeVera2016, 61

Kann man gekaufte Musik bei Play Store NUR einen Monat lang hoeren?

Hi Leute, habe seit Neuestem ein Android und habe vor einem Monat zwei Lieder auf Play Store gekauft, welche ich heute nicht mehr abspielen kann!! Muss man die im Ernst jeden Monat wieder kaufen?

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Nö, wenn du sie normal gekauft hast kannst du sie immer hören. Wenn du dir Google Play Premium gekauft hast, dann kannst du die Lieder nur so lang hören wie eben dein Abo geht.

Kommentar von AloeVera2016 ,

Dankeeee, dachte schon die wolln mich veräppleln. 

Antwort
von 13524, 35

Aber wenn du ja so oder so androit hast ist es doch ganz einfach sich kostenlose musik herunter zu laden

Kommentar von AloeVera2016 ,

Finde ich ganz und garnicht, mit apple hatte ich so viele Möglichkeiten, aber mit Android? Ich kenne keine einzige App, die sichere Herkunftsquellen hat, was hast du denn für Apps?

Kommentar von 13524 ,

Ich habe ios und da hat man immer nur so youtube sachen oä. Also finde das nicht so gut. Und ziemlich viele die Androit haben ,laden sich jedes Lied herunter...aber genaue app weiß ich auch nicht aber würde da halt nix für zahlen...

Kommentar von MetalTizi ,

Hauptsache die Künstler nicht unterstützen

Kommentar von xrobin94 ,

AHA!
& im Supermarkt klaust du auch dein Essen?!

Auf solche Leute könnte ich k*tzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community