Frage von MandyJaehrling, 145

Kann man gekaufte Bücher aus dem Google Playstore auf ein Windows Tablet speichern?

Hallöchen, ich hätte da mal eine technische Frage. Ich nutze seit Jahren Android Geräte, nun haben sich da einige Bücher angehäuft, die ich hin und wieder gekauft hab. Kann ich diese eBooks irgendwievon dem Playstore Konto auf ein Tablet mit Windows 10 übertragen? Danke schon mal.

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 108

Du kannst deine Bücher entweder direkt im Browser lesen oder die Google Chrome App Play Books nutzen. Die hat eine Funktion, um die Bücher zum offline-lesen herunterzuladen.

Kommentar von MandyJaehrling ,

Das war ja einfach. Vielen vielen Dank 😃

Antwort
von Jensen1970, 102

gute frage bei einem Android Tablett ist das kein ding die sind doch aber gespeichert oder ? 

Kommentar von MandyJaehrling ,

Ja, die sind direkt in meinem Playstore und wenn ich mich auf anderen Android Geräten anmelde kann ich die da übern Playstore direkt runter ziehen. Ich hab die Bücher ja irgendwann mal gekauft, also muss das doch irgendwie gehen auch wenns ein anderen Betriebssystem ist.

Kommentar von Jensen1970 ,

warum probierst du es nicht einfach aus und wenn du 10 Tabletts hast sollte gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten